Newsticker
RKI registriert 1076 Corona-Neuinfektionen – Inzidenz bei 10,3
  1. Startseite
  2. Lokales (Günzburg)
  3. Landensberg: Neue Tafeln für die Ortseingänge in Landensberg

Landensberg
20.10.2020

Neue Tafeln für die Ortseingänge in Landensberg

So werden die neuen Ortseingangstafeln der Gemeinde Landensberg in etwa aussehen. Die linke Variante sagte dem Gemeinderat am meisten zu.
Foto: Peter Wieser

Plus Welche Varianten für neue Ortseingangsschilder in Landensberg und Glöttweng vorgestellt wurden und welche Änderungen es dabei gibt.

In der Septembersitzung hatte sich der Landensberger Gemeinderat mit der Beschaffung neuer Ortseingangsschilder auseinandergesetzt. Die aktuellen seien in die Jahre gekommen und nicht mehr zeitgemäß, immerhin seien diese auch ein Aushängeschild einer Gemeinde. In der Sitzung wurden verschiedene Varianten eines Schildersystems vorgestellt.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.