Newsticker
Achtmal ansteckender: Ministerpräsident Söder warnt vor Delta-Variante
  1. Startseite
  2. Lokales (Günzburg)
  3. Landkreis Günzburg: Altenheim-Neubau in Günzburg kostet mindestens 36 Millionen Euro

Landkreis Günzburg
13.04.2021

Altenheim-Neubau in Günzburg kostet mindestens 36 Millionen Euro

Das Wahl-Lindersche Altenheim wird an neuer Stelle in Günzburg entstehen. Gutachter haben nun zwei Finanzierungsvarianten untersucht.
Foto: Bernhard Weizenegger (Archivbild)

Plus Gutachter stellen dem Sozialausschuss des Landkreises zwei Modelle zum Wahl-Linderschen Seniorenheim vor. Jetzt geht es um die Ausgestaltung.

Wie weit sind die Pläne für den Neubau des Wahl-Linderschen Altenheims in Günzburg gediehen? Über den momentanen Stand informierte Landrat Hans Reichhart die Mitglieder des Ausschusses für Soziales, Gesundheit, Familie und Senioren. Gutachter waren beauftragt worden, die wirtschaftlichste Lösung für Bau und Finanzierung des Millionenprojekts ausfindig zu machen.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.