Newsticker
Inzwischen mehr als zehn Millionen Corona-Impfungen in Bayern
  1. Startseite
  2. Lokales (Günzburg)
  3. Landkreis Günzburg: Auf regennasser A8 kracht’s mehrfach

Landkreis Günzburg
19.08.2019

Auf regennasser A8 kracht’s mehrfach

Die Polizei musste sich um mehrere Unfälle auf der Autobahn kümmern.
Foto: Alexander Kaya (Symbolfoto)

Damit nicht genug: Nach einem Unfall bei Günzburg überfährt ein Kleinbus noch das Absicherungsmaterial der Polizei.

Mehrere Unfälle haben sich am Sonntagabend und am frühen Montag auf der A8 auf regennasser Fahrbahn ereignet. Gegen 22.30 Uhr wurde bei Leipheim eine Person leicht verletzt, es entstand ein Schaden von gut 8000 Euro. Ein 66-Jähriger geriet mit seinem Wagen ins Schleudern. Er bremste, um das Fahrzeug unter Kontrolle zu bringen. Ein 32-Jähriger dürfte laut Polizei zu wenig Abstand gehalten haben und konnte ein Auffahren nicht verhindern. Sein Beifahrer verletzte sich leicht. Beide Wagen mussten abgeschleppt werden.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.