Startseite
Icon Pfeil nach unten
Günzburg
Icon Pfeil nach unten

Landkreis Günzburg: Corona-Dämpfer für den Fasching im Landkreis Günzburg

Landkreis Günzburg

Corona-Dämpfer für den Fasching im Landkreis Günzburg

    • |
    Ein Bild, das es so voraussichtlich 2021 nicht geben wird: Eine Szene aus dem Hofball der Burgavia, die im nächsten Jahr seit 70 Jahren besteht und das eigentlich groß feiern wollte. Rechts der Faschingsumzug in Jettingen in diesem Jahr.
    Ein Bild, das es so voraussichtlich 2021 nicht geben wird: Eine Szene aus dem Hofball der Burgavia, die im nächsten Jahr seit 70 Jahren besteht und das eigentlich groß feiern wollte. Rechts der Faschingsumzug in Jettingen in diesem Jahr. Foto: Peter Wieser (Archivbild)

    „Ich kann mir Karneval in diesem Winter, mitten in der Pandemie, schlicht nicht vorstellen.“ So lautete die Äußerung von Bundesgesundheitsminister Jens Spahn am Dienstag in einer Telefonschaltkonferenz des Gesundheitsausschusses, wie es aus Teilnehmerkreisen heißt. Eine frühe, aber doch sehr eindeutige Aussage angesichts der gestiegenen Infektionszahlen.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden