Newsticker
Erstmals seit über acht Monaten weniger als 1000 Neuinfektionen
  1. Startseite
  2. Lokales (Günzburg)
  3. Leipheim: 13-Jähriger aus Leipheim wurde vermisst

Leipheim
26.04.2019

13-Jähriger aus Leipheim wurde vermisst

Die Polizei suchte einen Jungen aus Leipheim.
Foto: Alexander Kaya (Symbolfoto)

Die Polizei suchte einen Jungen aus Leipheim, der gegen 22 Uhr am Donnerstag sein Elternhaus nach einem Familienstreit verlassen hatte.

Nach einem Familienstreit hatte ein 13-Jähriger am Donnerstag gegen 22 Uhr das elterliche Wohnhaus durch die Kellertür verlassen. Als die Mutter das Verschwinden am Freitag gegen 1 Uhr bemerkte, verständigte sie sofort die Polizeiinspektion Günzburg. Noch in der Nacht wurden alle möglichen Orte, wo der Junge sein könnte, überprüft. Umfangreiche Suchmaßnahmen, auch mit Suchhunden, wurden in die Wege geleitet, teilte die Polizei mit. Zunächst blieb der 13-Jährige jedoch verschwunden.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.