Newsticker

Spanien verhängt erneut Notstand und Ausgangssperre
  1. Startseite
  2. Lokales (Günzburg)
  3. Marihuana im Überraschungsei versteckt

Leipheim

18.01.2015

Marihuana im Überraschungsei versteckt

In einem Überraschungsei (Symbolfoto) wollten zwei Junge Männer Rauschgift vor der Polizei verstecken.
Bild: Nestor Bachmann/dpa

Das ist ein kurioses Versteck. Marihuana und Amphetamin haben zwei junge Männer in einem Überraschungsei versteckt.

Zwei junge Männer haben versucht, im Überraschungsei Drogen vor der Polizei zu verstecken. Die beiden 22-jährigen, die gerade auf der Fahrt ins Wochenende waren, wurden von den Beamten an der Rastanlage Leipheim als Mitfahrer in einem Auto angehalten und kontrolliert.

Bei der Durchsuchung des Wagens lüftete die Polizei das kuriose Versteck. Die Beamten fanden sowohl Marihuana als auch Amphetamin. Das Rauschgift wurde sichergestellt. Die beiden Männer erwartet nun eine Strafanzeige. (bv)

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren