Newsticker
Bayerns Ministerpräsident Markus Söder: Lockdown bis Mitte Februar verlängern
  1. Startseite
  2. Lokales (Günzburg)
  3. Nächstes Sunrise Festival erst 2021

Burtenbach

12.05.2020

Nächstes Sunrise Festival erst 2021

Dieses Jahr muss das Sunrise Festival ausfallen.
Bild: Sarah-Katharina Merk (Archiv)

Wegen der Corona-Beschränkungen muss auch diese Großveranstaltung für dieses Jahr entfallen. Aber eine Solidaritätsaktion hat begonnen.

Die Veranstalter hatten bis zuletzt gehofft. Aber da alle Großveranstaltungen bis 31. August nicht stattfinden dürfen, ist auch das Sunrise Festival in Burtenbach in diesem Jahr nicht möglich. Die Gesundheit aller Besucher, Helfer, Teilnehmer und Mitarbeiter stehe natürlich an erster Stelle. Das 14. Sunrise Festival wird auf den Termin 9. bis 11. Juli 2021 verschoben. Die bereits gekauften Karten für 2020 behalten ihre Gültigkeit.

Der offizielle Vorverkauf für das Festival 2021 ist eröffnet. Die Rückabwicklung und Neuplanung verursachen enorme zusätzliche Kosten, weshalb bei der Crowdfunding-Plattform „Startnext“ die Solidaritätsaktion „Sunrise-Survival“ ins Leben gerufen wurde. Wer die Veranstalter unterstützen möchte, kann limitierte Merchandise-Pakete wie T-Shirts, Hoodies, Caps und Stoffbändchen erwerben. Das Paket „Only You“ beinhaltet unter anderem VIP-Tickets, die Übernachtung in einem Vier-Sterne-Hotel, einen Shuttle-Service und eine exklusive Namensnennung auf allen Sunrise-Medien. Auch für Firmen gebe es spezielle Angebote. (zg)

www.startnext.de/sunrise-survival

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren