1. Startseite
  2. Lokales (Günzburg)
  3. Schlüssel gegriffen und Fahrzeug gestohlen

Bubesheim

28.08.2019

Schlüssel gegriffen und Fahrzeug gestohlen

Die Polizei fahndet nach einem Fahrzeug.
Bild: Alexander Kaya (Symbolbild)

Ein Mann hatte den Wagen zuvor gemietet gehabt. Wie sich herausstellte, waren seine Dokumente wohl gefälscht. Die Polizei fahndet nun.

Gegen 12.20 Uhr ist am Dienstag der Fahrer eines Mietfahrzeugs bei einer Autovermietungsfirma erschienen. Das Fahrzeug hatte er am Vormittag vereinbarungsgemäß auf dem Hof der Firma abgestellt. Gegen Mittag erschien er dann nochmals, um seine Kaution abzuholen. Vom Vermieter wurde ihm jedoch erklärt, dass er anstatt der Kaution noch Schulden zu begleichen hätte.

Weiterlesen mit dem Plus+ Paket

Dieser Inhalt ist älter als 30 Tage und steht daher nur Abonnenten mit einem Plus+ Abo zur Verfügung.
Jetzt ab 0,99 € testen

Während eines kurzen unbeobachteten Augenblicks stahl der Fahrer dann den auf dem Tisch liegenden Fahrzeugschlüssel und fuhr mit dem zuvor gemieteten Fahrzeug in unbekannte Richtung davon. Vom Täter sind bislang keine Personalien bekannt, die vorgelegten Dokumente waren vermutlich gefälscht. Der Sprinter wurde von der Polizei zur Fahndung ausgeschrieben. (zg)

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren