Newsticker
Spahn: Anlass zur Zuversicht für Sommer – aber mit Vorsicht
  1. Startseite
  2. Lokales (Günzburg)
  3. Verein: Tennisabteilung: Hier sind jetzt die Frauen am Ball

Verein
24.10.2019

Tennisabteilung: Hier sind jetzt die Frauen am Ball

Die Tennisabteilung im TSV Burgau hat einen neuen Vorstand. Das Bild zeigt von links: Bettina Schulz (Abteilungsleiterin), Kristin Ruf (Kassiererin), Frank Rauner (Sportwart), Negar Gruber (Pressewartin), Verena Veitenhansl (Protokoll) und Christin Schaumann-Bayer (stellvertretende Abteilungsleiterin).
Foto: Joachim Schulz/Verein

Nach 18 Jahren hat Rainer Ehlers die Leitung an Bettina Schulz abgegeben. Auch sonst gibt es Veränderungen in Burgau

Es war eine besondere Jahreshauptversammlung: Nach 18 Jahren als fester Bestandteil der Tennisabteilung trat Rainer Ehlers kein weiteres Mal bei den Wahlen zum Vorsitzenden an. Zum ersten Mal in der Vereinsgeschichte repräsentiert nun eine Frau die Tennisabteilung. Bettina Schulz, die bereits seit einigen Monaten als kommissarisch stellvertretende Abteilungsleiterin agiert, ist als Nachfolgerin von Ehlers gewählt worden.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.