Newsticker
Horst Seehofer positiv auf Corona getestet
  1. Startseite
  2. Lokales (Günzburg)
  3. Verkehr: Mit Unterschriften gegen die neue Ortseinfahrt

Verkehr
24.10.2019

Mit Unterschriften gegen die neue Ortseinfahrt

Die südliche Ortseinfahrt in Kammeltals Ortsteil Egenhofen wurde neu gestaltet. Bewohner bemängeln, dass die neue Einfahrt für größere Kraftfahrzeuge nicht geeignet ist und wollen mit einer Unterschriftenliste dagegen vorgehen.
Foto: Bernhard Weizenegger

Die Dorfstraße im Kammeltaler Ortsteil Egenhofen ist noch nicht fertig ausgebaut, da kommen schon die ersten Beschwerden zu Fehlplanungen. Was die Bewohner bemängeln

Mit einer Unterschriftenliste haben Bürger aus Egenhofen eine Änderung der neu errichteten südlichen Ortseinfahrt beantragt. Ihr Anliegen kam in der jüngsten Sitzung des Kammeltaler Gemeinderats zur Sprache.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren