Weil ein 66-Jähriger am Dienstagmittag auf der A8 Richtung Stuttgart einen Sprinter überholt hatte, ist es zum Zusammenstoß mit einem nachfolgenden Pkw gekommen. Die auf dem linken Fahrstreifen fahrende 37-jährige Frau konnte nach Angaben der Polizei auch trotz Vollbremsung einen Aufprall mit ihrem Pkw auf das Heck des Überholenden nicht mehr verhindern. Glücklicherweise blieben beide Fahrer unverletzt. Die Verkehrspolizei Günzburg schätzt den Schaden auf etwa 13.500 Euro. Gegen den Unfallverursacher wurde ein Bußgeldverfahren eingeleitet, das zu einem Bußgeld im niedrigen dreistelligen Bereich und einem Punkt im Fahreignungsregister führen wird. Beide Fahrzeuge waren fahrbereit und konnten nach der Unfallaufnahme die Fahrt fortsetzen. (AZ)
Jettingen-Scheppach
Um kommentieren zu können, müssen Sie angemeldet sein.
AnmeldenSie haben noch kein Konto? Kostenfrei registrieren