Ein 13-jähriger Schüler ist am vergangenen Montagmorgen bei einem Zusammenstoß mit einem Auto leicht verletzt worden. Der Unfall passierte laut Polizei gegen 7.50 Uhr. Eine 67-jährige Autofahrerin war auf der Augsburger Straße in Burgau stadteinwärts unterwegs. Auf Höhe des Möbelhauses überfuhr sie die Ampelanlage, die für sie Rotlicht zeigte, und stieß mit dem 13-Jährigen zusammen. Der überquerte die Fußgängerampel bei Grünlicht. Das Kind wurde leicht verletzt in ein Krankenhaus gebracht, Sachschaden entstand nicht. (AZ)
Burgau
Um kommentieren zu können, müssen Sie angemeldet sein.
AnmeldenSie haben noch kein Konto? Kostenfrei registrieren