Startseite
Icon Pfeil nach unten
Günzburg
Icon Pfeil nach unten

Auto fährt in Burgau bei Rotlicht und verletzt Schüler an Ampel

Burgau

Auto missachtet rote Ampel: Schüler wird verletzt ins Krankenhaus gebracht

  • |
  • |
  • |
  • |
    Eine Autofahrerin hat in Burgau eine rote Ampel überfahren und ist dabei mit einem Schüler zusammengestoßen.
    Eine Autofahrerin hat in Burgau eine rote Ampel überfahren und ist dabei mit einem Schüler zusammengestoßen. Foto: Stefan Sauer/dpa (Symbolbild)

    Ein 13-jähriger Schüler ist am vergangenen Montagmorgen bei einem Zusammenstoß mit einem Auto leicht verletzt worden. Der Unfall passierte laut Polizei gegen 7.50 Uhr. Eine 67-jährige Autofahrerin war auf der Augsburger Straße in Burgau stadteinwärts unterwegs. Auf Höhe des Möbelhauses überfuhr sie die Ampelanlage, die für sie Rotlicht zeigte, und stieß mit dem 13-Jährigen zusammen. Der überquerte die Fußgängerampel bei Grünlicht. Das Kind wurde leicht verletzt in ein Krankenhaus gebracht, Sachschaden entstand nicht. (AZ)

    Diskutieren Sie mit
    XXX 0 Kommentare
    hier kommen komentare rein

    Um kommentieren zu können, müssen Sie angemeldet sein.

    Anmelden

    Sie haben noch kein Konto? Kostenfrei registrieren