Ein Mann hat sich am Sonntagnachmittag über Stunden hinweg in einem Geschäft an der Bahnhofsstraße in Günzburg betrunken, mehrere Waren nicht bezahlt und einen Mitarbeiter beleidigt. Nach Angaben der Polizei soll der 48-Jährige sich auch den Beamten gegenüber aggressiv verhalten und zunächst die Angabe seiner Personalien verweigert haben. Der Mann wurde in Gewahrsam genommen. Grund hierfür seien Beleidigung und Bedrohung der Beamten gewesen. Auf ihn komme nun ein Ermittlungsverfahren wegen Diebstahls, Beleidigung und Bedrohung zu, heißt es weiter. (AZ)
Günzburg
Um kommentieren zu können, müssen Sie angemeldet sein.
AnmeldenSie haben noch kein Konto? Kostenfrei registrieren