Ein Linienbus ist am Freitag gegen 11 Uhr in die Weißenhorner Straße in Kissendorf in westlicher Fahrtrichtung gefahren und bog nach rechts in die Neu-Ulmer Straße ab. Hierbei hörte der Fahrer plötzlich ein dumpfes Geräusch, stoppte den Bus und stellte einen frischen Schaden fest. So schildert es die Polizei Günzburg. Es wird angenommen, dass ein entgegenkommendes Fahrzeug den Bus beim Abbiegen touchiert hat und sich anschließend von der Unfallstelle entfernte. An der Unfallörtlichkeit wurden Teile eines Minis aufgefunden. Der Sachschaden beläuft sich auf rund 7000 Euro. Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei Günzburg unter 08221/9190 zu melden. (AZ)
Bibertal
Um kommentieren zu können, müssen Sie angemeldet sein.
AnmeldenSie haben noch kein Konto? Kostenfrei registrieren