Ein Faschingsnachmittag der Arbeiterwohlfahrt Burgau findet auch dieses Jahr wieder in der Begegnungsstätte in Burgau statt. Die Arbeiterwohlfahrt möchte hierzu alle Interessierten am Freitag, 6. Februar, um 14 Uhr herzlich einladen. (AZ)
Burgau
Um kommentieren zu können, müssen Sie angemeldet sein.
AnmeldenSie haben noch kein Konto? Kostenfrei registrieren