Am Donnerstag hat sich in Günzburg ein dreister Dieseldiebstahl ereignet. Wie die Polizei mitteilt, wurden zwischen 2 und 12 Uhr rund 250 Liter Kraftstoff aus dem Tank eines polnischen Lastwagens abgesaugt, der auf dem Parkplatz gegenüber dem früheren Riedswirtshaus an der B16 abgestellt war. Laut Polizeibericht war der Tank zusätzlich mit einem Metallriegel gesichert, den die Täter offenbar mit einer Flex durchtrennten, um an den Diesel zu gelangen. Die Polizei Günzburg bittet nun Zeugen, die verdächtige Beobachtungen gemacht haben, sich unter der Telefonnummer 08221 919-0 zu melden. (AZ)
Günzburg
Um kommentieren zu können, müssen Sie angemeldet sein.
AnmeldenSie haben noch kein Konto? Kostenfrei registrieren