Startseite
Icon Pfeil nach unten
Günzburg
Icon Pfeil nach unten

Dorfserie (7): Schon Thomas Gottschalk stattete Limbach einen Besuch ab

Dorfserie (7)

Schon Thomas Gottschalk stattete Limbach einen Besuch ab

    • |
    2008 löste Gottschalk eine verlorene Wette ein.
    2008 löste Gottschalk eine verlorene Wette ein. Foto: ZDF/Carmen Sauerbrei (Archiv)

    Welcher Ort kann schon von sich behaupten, Teil der langjährigen Erfolgsgeschichte von „Wetten, dass ...?“ zu sein. Limbach kann es. Oder vielmehr eine Familie, die sich zum Spaß beworben hatte und einen Besuch von Moderator Thomas Gottschalk gewann. Der hatte eine Saalwette verloren und musste deshalb Eltern mit Drillingen zur Hand gehen. Die Wahl fiel auf die in Nicht nur total sympathisch sei er gewesen, sondern er habe auch wie ein Profi gewickelt und Fläschchen gegeben, erzählte anschließend Familie Lenzer.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden