Startseite
Icon Pfeil nach unten
Günzburg
Icon Pfeil nach unten

Einbruch in Günzburger Imbiss: Polizei sucht Zeugen für Sachschaden in Violastraße

Günzburg

Einbruch in Imbiss in der Violastraße: Polizei sucht nach Zeugen

    • |
    • |
    • |
    Die Polizei sucht in Günzburg nach den unbekannten Tätern, die in einen Imbiss in der Violastraße eingebrochen sein sollen.
    Die Polizei sucht in Günzburg nach den unbekannten Tätern, die in einen Imbiss in der Violastraße eingebrochen sein sollen. Foto: Alexander Kaya (Symbolbild)

    In Günzburg ist zwischen Sonntag, 16 Uhr, und Montag, 8.45 Uhr, in einen Imbiss eingebrochen worden. Laut Polizei steht der Verkaufsstand in der Violastraße. Bargeld sollen die unbekannten Täter nicht erbeutet haben, da die Kasse leer war. Jedoch sei ein Sachschaden im dreistelligen Bereich entstanden. Die Polizei geht davon aus, dass die Tat nach Einbruch der Dunkelheit passiert ist. Sie bittet Zeugen unter 08221/9190 um Hinweise. (AZ)

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare

    Um kommentieren zu können, müssen Sie angemeldet sein.

    Registrieren sie sich

    Sie haben ein Konto? Hier anmelden