Am 19. April ist es auf einem Günzburger Parkplatz zu einem Diebstahl gekommen. Laut Polizeimeldung wurde ein Wohnmobil auf einem Parkplatz beim Sportplatz gegenüber dem Waldbad abgestellt. Der Wohnmobilfahrer ging im Zeitraum von 11:30 Uhr bis 13:00 Uhr zum Fahrradfahren. Als er zu seinem Wohnmobil zurückkehrte, musste er feststellen, dass in dieses eingebrochen worden war. Der Täter riss hierbei gewaltsam das linke Seitenfenster heraus und entnahm diverse Gegenstände, unter anderem ein Smartphone und ein Tablet, aus dem Fahrzeuginneren. Der entstandene Schaden liegt im niederen vierstelligen Bereich. Die Polizeiinspektion Günzburg bittet mögliche Zeugen, sich unter der Telefonnummer 08221 919-0 zu melden. (AZ)
Günzburg
Um kommentieren zu können, müssen Sie angemeldet sein.
AnmeldenSie haben noch kein Konto? Kostenfrei registrieren