Die Feuerwehr Burgau musste am vergangenen Montag in Burgau ausrücken. Laut Polizei wurde gegen 12.30 Uhr die Rettungsleitstelle verständigt, dass in der Karlsbader Straße in Burgau ein akustischer Rauchmelder ausgelöst worden sei.
Da die Wohnungsinhaberin nicht im Haus war, musste die eingesetzte Feuerwehr Burgau die Wohnungstüre öffnen. Dort stellten die Feuerwehrleute fest, dass die Betroffene gekocht, aber den Herd beim Verlassen der Wohnung nicht ausgeschaltet hatte. Die Wohnung war leicht verraucht, es entstand kein Sachschaden. (AZ)
Um kommentieren zu können, müssen Sie angemeldet sein.
AnmeldenSie haben noch kein Konto? Kostenfrei registrieren