Ein 15-jähriges Mädchen ist am Mittwoch die Reindlstraße in Günzburg entlanggeradelt. Laut Polizeibericht war sie auf dem Geh- und Radweg unterwegs. Als sie dort zwei Fußgänger überholte, trat einer von diesen nach links, sodass das Mädchen ausweichen musste. Dabei kam sie zu Fall und zog sich leichte Schürfwunden zu. Der Fußgänger klagte zunächst auch noch über Schmerzen im Bein. Als sich vor Ort aufgrund des Zusammenstoßes ein Streitgespräch entwickelte, verließ der Fußgänger den Unfallort, ohne seine Personalien feststellen zu lassen. Zeugen, die Angaben zur Sache machen können, werden gebeten, sich bei der Polizei Günzburg unter der Telefonnummer 08221 919-0 zu melden. (AZ)
Günzburg
Um kommentieren zu können, müssen Sie angemeldet sein.
AnmeldenSie haben noch kein Konto? Kostenfrei registrieren