Startseite
Icon Pfeil nach unten
Günzburg
Icon Pfeil nach unten
Günzburg
Icon Pfeil nach unten

Fußgänger tritt Mädchen vom Fahrrad und verlässt Unfallort nach Streit

Günzburg

Fußgänger tritt Mädchen vom Fahrrad und verlässt den Unfallort nach Streit

  • |
  • |
  • |
  • |
    Die Polizei stoppte die Weiterfahrt des Betrunkenen. (Symbolbild)
    Die Polizei stoppte die Weiterfahrt des Betrunkenen. (Symbolbild) Foto: Peter Kneffel, dpa (Symbolbild)

    Ein 15-jähriges Mädchen ist am Mittwoch die Reindlstraße in Günzburg entlanggeradelt. Laut Polizeibericht war sie auf dem Geh- und Radweg unterwegs. Als sie dort zwei Fußgänger überholte, trat einer von diesen nach links, sodass das Mädchen ausweichen musste. Dabei kam sie zu Fall und zog sich leichte Schürfwunden zu. Der Fußgänger klagte zunächst auch noch über Schmerzen im Bein. Als sich vor Ort aufgrund des Zusammenstoßes ein Streitgespräch entwickelte, verließ der Fußgänger den Unfallort, ohne seine Personalien feststellen zu lassen. Zeugen, die Angaben zur Sache machen können, werden gebeten, sich bei der Polizei Günzburg unter der Telefonnummer 08221 919-0 zu melden. (AZ)

    Diskutieren Sie mit
    XXX 0 Kommentare
    hier kommen komentare rein

    Um kommentieren zu können, müssen Sie angemeldet sein.

    Anmelden

    Sie haben noch kein Konto? Kostenfrei registrieren