Startseite
Icon Pfeil nach unten
Günzburg
Icon Pfeil nach unten

Günzburg: Das sind die Standorte für zwei mögliche neue Kitas in Günzburg

Günzburg

Das sind die Standorte für zwei mögliche neue Kitas in Günzburg

    • |
    Über zwei mögliche neue Kindertagesstätten wurde zuletzt im Günzburger Bauausschuss diskutiert.
    Über zwei mögliche neue Kindertagesstätten wurde zuletzt im Günzburger Bauausschuss diskutiert. Foto: Caroline Seidel, dpa (Symbolbild)

    Gleich mit zwei noch nicht vorhandenen, aber angedachten Kindertagesstätten beschäftigte sich der Günzburger Bauausschuss in seiner jüngsten Sitzung. Die beiden Flächen befinden sich in Nornheim beziehungsweise an der Ecke Riemweg/Fichtestraße. Für beide Vorhaben war eine Änderung des jeweiligen Bebauungsplans notwendig.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden