Startseite
Icon Pfeil nach unten
Günzburg
Icon Pfeil nach unten

In eigener Sache: Der Fotograf der Günzburger Zeitung verabschiedet sich

In eigener Sache

Der Fotograf der Günzburger Zeitung verabschiedet sich

    • |
    Bildredakteur Bernhard Weizenegger fotografierte und schrieb 18 Jahre lang für die Redaktion der Günzburger Zeitung. Nun arbeitet er in der Augsburger Zentrale.
    Bildredakteur Bernhard Weizenegger fotografierte und schrieb 18 Jahre lang für die Redaktion der Günzburger Zeitung. Nun arbeitet er in der Augsburger Zentrale. Foto: Nadine Rau (Archivbild)

    Wenn es am Mittwochabend bei der Podiumsdiskussion der Günzburger Zeitung und der Mittelschwäbischen Nachrichten in Krumbach um die besten Argumente geht, wird einer alles im Blick haben. Die Lokalredaktionen durften ihn für diesen Termin "ausleihen". Noch vor wenigen Wochen gehörte Bernhard Weizenegger (Kurzzeichen: bwz) der Redaktion der Günzburger Zeitung an. Das ist nun nicht mehr so. 

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden