Was sind die Aufgaben eines Naturschutzbeauftragten, Fragen rund um dieses Thema sind der Inhalt des nächsten Treffens der Mittwochsfreunde von Heilig Geist, am Mittwoch, 29. April, um 19 Uhr im Gruppenraum der Kirche. Dr. Hans-Christian Niemetz, Naturschutzbeauftragter des Landkreises Günzburg, wird Einblicke in seine vielseitigen Tätigkeiten gewähren und von den vielen kleinen und größeren Erlebnissen auf seinen Wegen durch Wald und Flur berichten. Zu dieser Veranstaltung ist keine Anmeldung erforderlich. (AZ)
Günzburg
Um kommentieren zu können, müssen Sie angemeldet sein.
AnmeldenSie haben noch kein Konto? Kostenfrei registrieren