In der stimmungsvollen Atmosphäre der Waldbad-Gastronomie „Esstisch bei Joe“ fand die feierliche Verabschiedung der zum Ende der Amtsperiode ausscheidenden Stadtratsmitglieder statt. Günzburgs Oberbürgermeister Gerhard Jauernig nutzte den Anlass, um auf ereignisreiche Jahre zurückzublicken, persönliche Weggefährten zu würdigen und zwei außergewöhnliche Dienstjubiläen zu ehren.
Günzburg
Um kommentieren zu können, müssen Sie angemeldet sein.
AnmeldenSie haben noch kein Konto? Kostenfrei registrieren