Startseite
Icon Pfeil nach unten
Günzburg
Icon Pfeil nach unten
Günzburg
Icon Pfeil nach unten

Günzburg ehrt Stadträte und würdigt jahrzehntelanges Engagement

Günzburg

Einer war schon seit 1978 dabei: Günzburg ehrt ausscheidende Stadträte

  • |
  • |
  • |
  • |
    Die ausscheidenden und geehrten Mitglieder des Günzburger Stadtrats mit Oberbürgermeister Gerhard Jauernig (sitzend in der Mitte).
    Die ausscheidenden und geehrten Mitglieder des Günzburger Stadtrats mit Oberbürgermeister Gerhard Jauernig (sitzend in der Mitte). Foto: Michael Lindner, Stadt Günzburg

    In der stimmungsvollen Atmosphäre der Waldbad-Gastronomie „Esstisch bei Joe“ fand die feierliche Verabschiedung der zum Ende der Amtsperiode ausscheidenden Stadtratsmitglieder statt. Günzburgs Oberbürgermeister Gerhard Jauernig nutzte den Anlass, um auf ereignisreiche Jahre zurückzublicken, persönliche Weggefährten zu würdigen und zwei außergewöhnliche Dienstjubiläen zu ehren.

    Diskutieren Sie mit
    XXX 0 Kommentare
    hier kommen komentare rein

    Um kommentieren zu können, müssen Sie angemeldet sein.

    Anmelden

    Sie haben noch kein Konto? Kostenfrei registrieren