Startseite
Icon Pfeil nach unten
Günzburg
Icon Pfeil nach unten

Günzburg: Feierliche Doppelpremiere: Der Leo-Club Günzburg blickt auf ein besonderes Wochenende zurück

Günzburg

Feierliche Doppelpremiere: Der Leo-Club Günzburg blickt auf ein besonderes Wochenende zurück

    • |
    • |
    Die neue Vorstandschaft 2024/25 des Leo-Clubs Günzburg Schwaben (von links nach rechts): Sebastian Eckel (Schatzmeister), Jessica Knoll (Sekretärin), Katja Scharlach (Präsidentin) und Florian Wiesheu (Vizepräsident).
    Die neue Vorstandschaft 2024/25 des Leo-Clubs Günzburg Schwaben (von links nach rechts): Sebastian Eckel (Schatzmeister), Jessica Knoll (Sekretärin), Katja Scharlach (Präsidentin) und Florian Wiesheu (Vizepräsident). Foto: David Scharlach

    Am vergangenen Samstag feierte der Leo-Club Günzburg gleich doppelt: Zum einen wurde die neue Vorstandschaft für das Amtsjahr 2024/25 ernannt, bestehend aus Präsidentin Katja Scharlach, Vizepräsident Florian Wiesheu, Sekretärin Jessica Knoll und Schatzmeister Sebastian Eckel. Zum anderen wurde das beeindruckende 50-jährige Bestehen des Günzburger Leo-Clubs gebührend gefeiert. Damit ist der Leo-Club Günzburg nicht nur der größte im Distrikt Bayern Süd, sondern auch der zweitälteste Club dieser Art in Deutschland. Das Fest war geprägt von fröhlicher Stimmung und herzlichen Begegnungen. Gemeinsam mit zahlreichen Leos und Lions aus Günzburg und ganz Deutschland wurde ein unvergesslicher Abend verbracht. Die Feierlichkeiten boten nicht nur die Gelegenheit, die neuen Vorstandsmitglieder willkommen zu heißen, sondern auch auf eine lange Tradition des Engagements und der Freundschaft zurückzublicken.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare

    Um kommentieren zu können, müssen Sie angemeldet sein.

    Registrieren sie sich

    Sie haben ein Konto? Hier anmelden