Das Café im Rosengäßchen in Günzburg hat am Freitag, 22. Mai, von 15 bis 22 Uhr geöffnet und geht anschließend in eine zweiwöchige Pfingstferienpause. Ab Freitag, 12. Juni, ist das Café wieder geöffnet. Bereits angekündigt ist außerdem das Sommerfest am Freitag, 19. Juni; weitere Informationen folgen. (AZ)
Günzburg
Um kommentieren zu können, müssen Sie angemeldet sein.
AnmeldenSie haben noch kein Konto? Kostenfrei registrieren