Günzburg: Frühjahrturnier des Reit-und Fahrvereins
Günzburg
Frühjahrturnier des Reit-und Fahrvereins
Von Nadine Barner für Reit- und Fahrverein Günzburg|
|
|
|
|
Kristin Türk auf Abendsegen im Stilspringen Klasse L.Foto: Bettina Lachenmayer (historica fotografie)
Brigitte Schnödt auf ihrem Pferd Feliciano in den schwäbischen Meisterschaften der Dressur.Foto: Bettina Lachenmayer (historica fotografie)
Der Reit- und Fahrverein Günzburg veranstaltet am Samstag, 25., und am Sonntag, 26. April, sein traditionelles Frühjahrsturnier in der Lindenallee 6 in Günzburg. An beiden Tagen erwartet die Zuschauer ein abwechslungsreiches Programm mit sportlichen Höhepunkten wie Springprüfungen bis zur Klasse M* und Dressur-Qualifikationen zur Bayerischen Amateurmeisterschaft der Klasse S*. Zudem werden wichtige Wertungsprüfungen der Kreismeisterschaft und des SchwabenCups ausgetragen. Für das leibliche Wohl ist mit einem Mittagstisch sowie Kaffee und Kuchen am Springplatz bestens gesorgt. Am Dressurplatz laden zudem kühle Getränke zum Verweilen und Genießen ein. Der Verein freut sich auf zahlreiche Gäste, die sportliche Spitzenleistungen in familiärer Atmosphäre genießen möchten. (AZ)
Diskutieren Sie mit
XXX 0 Kommentare
hier kommen komentare rein
Um kommentieren zu können, müssen Sie angemeldet sein.
Um kommentieren zu können, müssen Sie angemeldet sein.
AnmeldenSie haben noch kein Konto? Kostenfrei registrieren