Startseite
Icon Pfeil nach unten
Günzburg
Icon Pfeil nach unten

Günzburg: Junger Mofafahrer fährt Auto an und flüchtet

Günzburg

Junger Mofafahrer fährt Auto an und flüchtet

    • |
    • |
    • |
    Ein junger Zweiradfahrer hat am Sonntag ein Auto beschädigt und fuhr einfach weiter. Die Polizei hat den 16-Jährigen ermittelt.
    Ein junger Zweiradfahrer hat am Sonntag ein Auto beschädigt und fuhr einfach weiter. Die Polizei hat den 16-Jährigen ermittelt. Foto: Bernhard Weizenegger (Symbolbild)

    In der Sonntagnacht hat der Fahrer eines Motorrollers und Mofas im Fliederweg einen Unfall gebaut und ist geflüchtet. Laut Polizei hat der zunächst Unbekannte gegen 22 Uhr ein Auto angefahren und ist im Anschluss von der Unfallstelle weggefahren. Mittels eines Zeugen gelang es der Polizei, den Fahrer zu ermitteln und diesen dazu zu bringen, zur Unfallstelle zurückzukommen.

    Wie die Polizei mitteilt, handelt es sich um einen 16-jährigen Jugendlichen, der einräumte, gefahren zu sein. Gegen ihn ermittelt die Polizei nun wegen unerlaubten Entfernens von der Unfallstelle. Noch unklar ist derzeit jedoch die Herkunft und der Verbleib des beteiligten Zweirades. Bei dem Verkehrsunfall entstand Sachschaden in Höhe von etwa 2000 Euro. Zeugen, die Angaben hierzu machen können, werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Günzburg unter der Telefonnummer 08221-919-0 in Verbindung zu setzen. (AZ)

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare

    Um kommentieren zu können, müssen Sie angemeldet sein.

    Registrieren sie sich

    Sie haben ein Konto? Hier anmelden