Alle Kleinkinder und jungen Schulkinder sind zum Mini-Gottesdienst am Sonntag, 19. April, im Gemeindehaus der evangelischen Auferstehungskirche in Günzburg eingeladen. Der Gottesdienst beginnt um 11.30 Uhr und dauert etwa eine halbe Stunde. Es wird gemeinsam gesungen und gebetet. Außerdem wird das Gleichnis vom Sämann gehört. Zum Schluss kann jedes Kind ein Minigärtchen anlegen. (AZ)
Günzburg
Um kommentieren zu können, müssen Sie angemeldet sein.
AnmeldenSie haben noch kein Konto? Kostenfrei registrieren