19 Seniorinnen und Senioren stehen vor der Polizeiinspektion Günzburg – jedoch nicht, weil sie etwas falsch gemacht haben. Im Gegenteil: Sie sind gekommen, um zu lernen und um sicherer im Straßenverkehr unterwegs zu sein. Die Günzburger Polizei hat zu einem Pedelec-Sicherheitstraining eingeladen, mit dem klaren Ziel, die Zahl der Unfälle bei älteren Verkehrsteilnehmern zu senken.
Günzburg
Um kommentieren zu können, müssen Sie angemeldet sein.
AnmeldenSie haben noch kein Konto? Kostenfrei registrieren