Der Obst- und Gartenbauverein Günzburg unternimmt am Samstag, 11. Juli, eine Tagesfahrt an den Tegernsee und Schliersee. Mitglieder und Nichtmitglieder sind willkommen. Abfahrt ist um 7.30 Uhr beim Stadtbach in Günzburg. Vormittags ist eine Führung im Kutschenmuseum in Rottach-Egern vorgesehen. Anschließend gibt es ein Mittagessen im Bräustüberl und die Möglichkeit, die Klosterkirche zu besuchen. Danach geht es zum Schliersee, wo das Freilichtmuseum von Markus Wasmeier besucht wird. Die Rückkehr nach Günzburg ist gegen 20 Uhr geplant. Im Preis von 46 Euro pro Person sind die Busfahrt, die Führung im Kutschenmuseum und der Eintritt ins Freilichtmuseum enthalten. Informationen zur Fahrt und verbindliche Anmeldung ab sofort bis spätestens Freitag, 15. Mai, bei Wilhelm Weiss, unter der Telefonnummer 08221/317-93. Mit der Anmeldung und dem Eingang der Zahlung auf das Konto des OGV Günzburg (IBAN: DE96 7315 0000 0000 0152 30) ist die Anmeldung verbindlich. (AZ)
Günzburg
Um kommentieren zu können, müssen Sie angemeldet sein.
AnmeldenSie haben noch kein Konto? Kostenfrei registrieren