Die Theaterklasse der Montessori-Schule Günzburg präsentiert am Freitag, 6. März, um 19 Uhr und am Samstag, 7. März, um 16 Uhr das Stück „Zickenkrieg“. Die Aufführung findet im Musiksaal der Schule in der Krankenhausstraße 40 statt. Die Schülerinnen und Schüler arbeiten dabei mit der jungen Ulmer Bühne zusammen. Der Eintritt ist frei, Spenden sind möglich. (AZ)
Günzburg
Um kommentieren zu können, müssen Sie angemeldet sein.
AnmeldenSie haben noch kein Konto? Kostenfrei registrieren