Das monatliche Treffen der Selbsthilfegruppe (SHG) Lipödem und Lymphödem findet am Mittwoch, 25. Februar, um 18 Uhr in der AOK Günzburg, Jahnstraße 6 (Eingang Gesundheitstreff), statt. Thema des Abends ist die Pflege der Füße. Die Teilnehmenden sollen ein Handtuch und ein kleines Wännchen mitbringen. Das Treffen dauert bis 20 Uhr. Rückfragen sind unter 0176/51995032 oder 08221/34842 möglich. (AZ)
Günzburg
Um kommentieren zu können, müssen Sie angemeldet sein.
AnmeldenSie haben noch kein Konto? Kostenfrei registrieren