Die Pfarrei Heilig Geist Günzburg feiert am Sonntag, 8. Februar, um 10.15 Uhr einen Valentinsgottesdienst mit Paarsegnung und anschließendem Sektempfang in der Heilig Geist Kirche, Christa-Wall-Straße, Günzburg. Musikalisch wird der Gottesdienst und das anschließende Beisammensein vom Duo Saitenklang mit Marianne Baldauf und Anita Lepschy begleitet. Der Arbeitskreis Ehe und Familie Heilig Geist organisiert die Veranstaltung. (AZ)
Günzburg
Um kommentieren zu können, müssen Sie angemeldet sein.
AnmeldenSie haben noch kein Konto? Kostenfrei registrieren