Startseite
Icon Pfeil nach unten
Günzburg
Icon Pfeil nach unten

Ichenhausen: Reifenstecher treibt in Ichenhausen sein Unwesen

Ichenhausen

Reifenstecher treibt in Ichenhausen sein Unwesen

    • |
    In Ichenhausen trieb in der Nacht auf Sonntag ein Reifenstecher sein Unwesen.
    In Ichenhausen trieb in der Nacht auf Sonntag ein Reifenstecher sein Unwesen. Foto: Wolfgang Widemann (Symbolbild)

    In der Nacht von Samstag auf Sonntag wurden durch einen bislang unbekannten Täter die Reifen an fünf verschiedenen Fahrzeugen mit einem Messer aufgestochen. Zwar konnte der Reifenstecher beobachtet und die Polizei verständigt werden, jedoch konnte der Täter von der Streife nicht mehr aufgehalten werden. Die Tat ereignete sich in der Von-Roth-Straße in Ichenhausen. Zeugen, die etwas beobachtet haben, werden gebeten, sich telefonisch bei der

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden