In ihrem Rechenschaftsbericht ließ die Kreisvorsitzende der Frauen Union im Landkreis Günzburg, Susanne Wohlhöfler, die Veranstaltungen im vergangenen Jahr Revue passieren. Neben zahlreichen Aktionen im Landkreis zum Bundestagswahlkampf hob sie als Höhepunkt den Festakt „50 Jahre Kreisverband FU“ hervor. Sie bedankte sich beim Vorstandsteam für das gute Miteinander, das Einbringen neuer Ideen und das Engagement.
Bei der Wahl des Kreisvorstandes wurden folgende Mitglieder in ihren Ämtern bestätigt: 1. Vorsitzende: Susanne Wohlhöfler, Breitenthal. Stellvertreterinnen: Ruth Niemetz, Günzburg und Christa Wenninger, Krumbach. Schriftführerin: Elisabeth Dressel, Krumbach. Schatzmeisterin: Yvonne Baisch, Günzburg. Beisitzerinnen: Julia Dümmler, Krumbach, Claudia Ermer, Günzburg, Barbara Kempfle, Ichenhausen, Martina Markmann, Günzburg, Christine Rasch, Ichenhausen und Stefanie Wagner, Offingen. Neu als Beisitzerinnen gewählt wurden Claudia Wagner, Ursberg und Christina Wörner, Winterbach. Als Delegierte zur Bezirksversammlung FU wurden Susanne Wohlhöfler, Stefanie Wagner, Stefanie Birle und Christa Wenninger entsandt. In der Landesversammlung wird Susanne Wohlhöfler den FU-Kreisverband Günzburg als Delegierte vertreten.
Die wieder gewählte Kreisvorsitzende Susanne Wohlhöfler bedankte sich herzlich bei Christine Rasch für deren jahrelanges Wirken als Ortsvorsitzende der FU Ichenhausen und ehrte sie mit einem Blumenarrangement. In seinem Grußwort würdigte der Ortsvorsitzende der CSU Krumbach, Florian Kaida, die geleistete politische Arbeit der Kreis-FU. „Die FU hat immer tolle Ideen und zeigt viel Engagement bei der Umsetzung.“ Die Kreisvorsitzende Susanne Wohlhöfler schloss die Versammlung mit den Worten: „Ich freue mich auf weitere tatkräftige Unterstützung und ein konstruktives politisches Miteinander“.
Dieser Artikel wurde nicht redaktionell bearbeitet.
Um kommentieren zu können, müssen Sie angemeldet sein.
Registrieren sie sichSie haben ein Konto? Hier anmelden