Startseite
Icon Pfeil nach unten
Günzburg
Icon Pfeil nach unten

Landkreis Günzburg: Wie lange dürfen Wahlplakate nach der Europawahl hängen bleiben?

Landkreis Günzburg

Wie lange dürfen Wahlplakate nach der Europawahl hängen bleiben?

    • |
    Noch längst nicht alle Wahlplakate im Landkreis Günzburg wurden von den Parteien entfernt.
    Noch längst nicht alle Wahlplakate im Landkreis Günzburg wurden von den Parteien entfernt. Foto: Jan Woitas, dpa (Symbolbild)

    Über zwei Wochen ist die Europawahl, die am 9. Juni stattfand, her. In Gemeinden und Städten im Landkreis Günzburg hängen aber immer noch Wahlplakate der Parteien an Straßenmasten, Laternen oder Verkehrsschildern. Müssten diese nicht längst abgenommen worden sein? 

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden