Diese Funktion nutzen mit dem Plus+ Paket.

Noch nicht registriert?
Hier registrieren
Der 64 Jahre alte Besucher war betrunken und ist bereits vor seinem Faustschlag negativ aufgefallen.
Ein 64-Jähriger hielt sich am Samstagabend betrunken in einer Gaststätte in Leipheim auf. Nachdem er durch sein lautes Verhalten andere Gäste gestört hatte, wurde er vom 44-jährigen Inhaber der Gaststätte gebeten, sich ruhiger zu verhalten.
Der 64-Jährige schlug dem Gastwirt daraufhin unvermittelt mit der Faust ins Gesicht. Der Geschädigte wurde leicht verletzt. Den Gast erwartet nun ein Strafverfahren wegen vorsätzlicher Körperverletzung. (AZ)
Sie haben nicht die Berechtigung zu kommentieren. Bitte beachten Sie, dass Sie als Einzelperson angemeldet sein müssen, um kommentieren zu können. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an moderator@augsburger-allgemeine.de.
Um kommentieren zu können, gehen Sie bitte auf "Mein Konto" und ergänzen Sie in Ihren persönlichen Daten Vor- und Nachname.
Bitte melden Sie sich an, um mit zu diskutieren.