Startseite
Icon Pfeil nach unten
Günzburg
Icon Pfeil nach unten
Leipheim
Icon Pfeil nach unten

Leipheim: Waage deckt auf: Mehr als 2 Tonnen zu viel im Transporter bei Leipheim entdeckt

Leipheim

Waage deckt auf: Mehr als 2 Tonnen zu viel im Transporter bei Leipheim entdeckt

  • |
  • |
  • |
  • |
    Beim Wiegen stellte die VPI schwerwiegende Verstöße fest.
    Beim Wiegen stellte die VPI schwerwiegende Verstöße fest. Foto: Bernhard Weizenegger (Archivbild)

    Beamte der Verkehrspolizei Günzburg haben am Montag einen Kleintransporter kontrolliert, der auf der A8 in Fahrtrichtung München unterwegs war, mit dem Verdacht, dass das Fahrzeug überladen sein könnte. Der 32-jährige Fahrer musste zu einer Waage fahren und sein Fahrzeug, das mit Beton- und Estrichschutt beladen war, wiegen lassen. Schließlich wurde eine sehr hohe Überladung von 63 Prozent festgestellt.

    Diskutieren Sie mit
    XXX 0 Kommentare
    hier kommen komentare rein

    Um kommentieren zu können, müssen Sie angemeldet sein.

    Anmelden

    Sie haben noch kein Konto? Kostenfrei registrieren