Am Leipheimer Bahnhof hat eine Gruppe mehrfach auf einen jungen Mann eingeschlagen. Am Freitag gegen 22.45 Uhr kam es laut Polizei zu der körperlichen Auseinandersetzung zwischen einem 18-Jährigen und zwei bislang unbekannten Personen. Der 18-Jährige war mit dem Zug in Richtung Ulm unterwegs. Bereits im Zug wurde er von einer Gruppe angepöbelt, schreiben die Beamten. Am Bahnhof stiegen er und die Gruppe aus. Dort schlugen die beiden Personen mehrfach auf den Kopf des 18-Jährigen. Anschließend entfernten sich die Angreifer. Eine ärztliche Untersuchung des Geschädigten war nicht erforderlich. (AZ)
Leipheim
Um kommentieren zu können, müssen Sie angemeldet sein.
AnmeldenSie haben noch kein Konto? Kostenfrei registrieren