Startseite
Icon Pfeil nach unten
Günzburg
Icon Pfeil nach unten
Leipheim
Icon Pfeil nach unten

Nach Pöbeleien im Zug nach Ulm: Unbekannte schlagen am Leipheimer Bahnhof auf 18-Jährigen ein

Leipheim

Nach Pöbeleien im Zug: Unbekannte schlagen am Leipheimer Bahnhof auf 18-Jährigen ein

  • |
  • |
  • |
  • |
    Am Bahnhof in Leipheim ist ein 18-Jähriger am Freitag Opfer von Schlägern geworden.
    Am Bahnhof in Leipheim ist ein 18-Jähriger am Freitag Opfer von Schlägern geworden. Foto: Philipp von Ditfurth, dpa (Symbolbild)

    Am Leipheimer Bahnhof hat eine Gruppe mehrfach auf einen jungen Mann eingeschlagen. Am Freitag gegen 22.45 Uhr kam es laut Polizei zu der körperlichen Auseinandersetzung zwischen einem 18-Jährigen und zwei bislang unbekannten Personen. Der 18-Jährige war mit dem Zug in Richtung Ulm unterwegs. Bereits im Zug wurde er von einer Gruppe angepöbelt, schreiben die Beamten. Am Bahnhof stiegen er und die Gruppe aus. Dort schlugen die beiden Personen mehrfach auf den Kopf des 18-Jährigen. Anschließend entfernten sich die Angreifer. Eine ärztliche Untersuchung des Geschädigten war nicht erforderlich. (AZ)

    Diskutieren Sie mit
    XXX 0 Kommentare
    hier kommen komentare rein

    Um kommentieren zu können, müssen Sie angemeldet sein.

    Anmelden

    Sie haben noch kein Konto? Kostenfrei registrieren