Fast acht Tonnen Nickel-Flakes im Wert eines sechsstelligen Eurobetrags sind beim Einkaufswagen-Hersteller Wanzl gestohlen worden. Im Prozess beim Schöffengericht Günzburg waren Ende vergangenen Jahres zwei Angeklagte wegen Diebstahls zu Freiheitsstrafen ohne und mit Bewährung verurteilt worden. Deren Anwälte hatten sofort Berufung angekündigt. Die Neuauflage des Verfahrens ist nun beim Landgericht Memmingen angesetzt, wie dessen Pressesprecher unserer Redaktion auf Nachfrage bestätigte.
Leipheim/Memmingen
Um kommentieren zu können, müssen Sie angemeldet sein.
AnmeldenSie haben noch kein Konto? Kostenfrei registrieren