Mit einer meterhohen Luftballontorte und Mitmach-Shows feiert der Peppa Pig Park in der Nachbarschaft von Legoland Günzburg seinen ersten Geburtstag. Gleichzeitig gibt es gute Neuigkeiten von der Zeichentrick-Familie Wutz, um die sich der Freizeitpark für Kinder dreht. Peppa Wutz hat eine Schwester bekommen, die am 20. Mai geboren wurde. Ab Mitte Juni können die Gäste das neue Baby persönlich im Park treffen, dann steigt die große „Hallo Baby“-Party, heißt es in einer Pressemitteilung des Freizeitparks.
Peppa-Pig-Park in Günzburg: Geburtstagswoche mit großen Programm
Vor einem Jahr, am 19. Mai 2024, öffneten sich im bayerischen Günzburg zum ersten Mal die blauen Tore zum Freizeitpark rund um die Zeichentrickfigur Peppa Pig. Das wird nun mit einer Geburtstagswoche vom 22. bis 25. Mai groß gefeiert. Unter anderem gibt es eine limitierte Autogrammkarte von Peppa und ihrem Bruder Schorsch zu ergattern. Außerdem können die Besucherinnen und Besucher zweimal täglich eine Mitmach-Show erleben.

Zum ersten Geburtstag des Parks gibt es noch einen weiteren Grund zur Freude: Am 20. Mai, nur einen Tag nach dem Jubiläum, wurde Peppas kleine Schwester geboren. Mama Wutz und ihr kleines Schweinchen ruhen sich nach der Geburt aber noch etwas aus, bevor sie ab dem 16. Juni zur großen „Hallo Baby“-Party einladen. Dann können kleine und große Fans Baby Evie erstmals persönlich im Peppa Pig Park Günzburg treffen. (AZ)
Um kommentieren zu können, müssen Sie angemeldet sein.
Registrieren sie sichSie haben ein Konto? Hier anmelden