Die SG Reisensburg-Leinheim veranstaltet am Samstag, 16. Mai, die zweite Etappe der 20. Jubiläums-Nordic-Walking-Tour. Start ist am Sportplatz in der Donaustraße 1 in Reisensburg. Die 13-Kilometer-Strecke beginnt um 14 Uhr, die sechs Kilometer lange Tour um 14.30 Uhr. Die Strecke führt entlang der Donau und durch die Donauauen. Nach dem Lauf gibt es Kaffee und Kuchen. Organisierte Laufgruppen melden sich über ihren Gruppenleiter an. Das Startgeld beträgt 8 Euro (13 Kilometer) bzw. 6 Euro (sechs Kilometer) und wird vor Ort entrichtet. Die Nachmeldegebühr beträgt 2 Euro. Anmeldeschluss ist Donnerstag, 14. Mai, unter www.nordicwalking-tour.de. Informationen bei Barbara Theer unter Telefon 08221/31221 oder per E-Mail an sg-reisensburg.nw@web.de. (AZ)
Reisensburg
Um kommentieren zu können, müssen Sie angemeldet sein.
AnmeldenSie haben noch kein Konto? Kostenfrei registrieren