Zehn Jahre Stadtradeln in Günzburg – und pünktlich zum Jubiläum wurden neue Rekorde aufgestellt. Das freut unter anderem Oberbürgermeister Gerhard Jauernig, heißt es in einer Pressemitteilung der Stadt. Der OB sei stolz auf seine engagierten Günzburger und sagt: „Eine tolle Leistung. Zehn Jahre Stadtradeln in Günzburg schließt mit so vielen Teams wie noch nie ab, so vielen aktiven Radelnden wie noch nie und voraussichtlich auch einem Rekord an geradelten Kilometern. Ein großes Kompliment an alle Günzburgerinnen und Günzburger.“
Günzburg
Um kommentieren zu können, müssen Sie angemeldet sein.
AnmeldenSie haben noch kein Konto? Kostenfrei registrieren