Startseite
Icon Pfeil nach unten
Günzburg
Icon Pfeil nach unten
Günzburg
Icon Pfeil nach unten

Rekordverdächtiges Stadtradeln 2026 in Günzburg: Termin für Prämierung steht

Günzburg

Endspurt für ein rekordverdächtiges Stadtradel-Jubiläum in Günzburg

  • |
  • |
  • |
  • |
    Stadtradeln-Star Lukas Denk bekommt nach drei Wochen autofreier Zeit seine Autoschlüssel von der Radverkehrsbeauftragten Daniela Fischer zurück.
    Stadtradeln-Star Lukas Denk bekommt nach drei Wochen autofreier Zeit seine Autoschlüssel von der Radverkehrsbeauftragten Daniela Fischer zurück. Foto: Michael Lindner, Stadt Günzburg

    Zehn Jahre Stadtradeln in Günzburg – und pünktlich zum Jubiläum wurden neue Rekorde aufgestellt. Das freut unter anderem Oberbürgermeister Gerhard Jauernig, heißt es in einer Pressemitteilung der Stadt. Der OB sei stolz auf seine engagierten Günzburger und sagt: „Eine tolle Leistung. Zehn Jahre Stadtradeln in Günzburg schließt mit so vielen Teams wie noch nie ab, so vielen aktiven Radelnden wie noch nie und voraussichtlich auch einem Rekord an geradelten Kilometern. Ein großes Kompliment an alle Günzburgerinnen und Günzburger.“

    Diskutieren Sie mit
    XXX 0 Kommentare
    hier kommen komentare rein

    Um kommentieren zu können, müssen Sie angemeldet sein.

    Anmelden

    Sie haben noch kein Konto? Kostenfrei registrieren