
Die Krankmeldungen stapeln sich

Bubesheim holt nur einen Zähler, Ziemetshausen verliert. Ein Grund für die Ergebnisse ist der Personalstand
Der SC Bubesheim kommt seinem ursprünglich ins Auge gefassten Saisonziel nicht näher. Beim SV Wörnitzstein-Berg erreichte der optisch überlegene Fußball-Bezirksligist am Samstag nur ein 2:2. Dabei kassierten die Gäste das Tor zum Endstand in Unterzahl, denn Christian Berscheit sah in der 64. Minute die Rote Karte. Abteilungsleiter Karl Dirr nahm sein Team dennoch in Schutz und sagte: „Die Mannschaft kommt auf dem Zahnfleisch daher und ist kräftemäßig wirklich am Limit. Alle Spieler haben alles gegeben, und für diesen Teamgeist bekommen sie ein Riesenkompliment von mir.“ Trotzdem räumte der Funktionär ein: „Das Spiel hätten wir gewinnen müssen. Eigentlich.“
Richtig unter die Räder gekommen ist unterdessen der TSV Ziemetshausen. In der Süd-Gruppe der Fußball-Bezirksliga musste das Team beim SV DJK Memmingen-Ost eine 0:5-Schlappe hinnehmen.
Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnenten vorbehalten. Ihre Browser-Einstellungen verhindern leider, dass wir an dieser Stelle einen Hinweis auf unser Abo-Angebot ausspielen. Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser PLUS+ Angebot testen. Wenn Sie bereits PLUS+ Abonnent sind, .
Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnenten vorbehalten. Ihre Browser-Einstellungen verhindern leider, dass wir an dieser Stelle einen Hinweis auf unser Abo-Angebot ausspielen. Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser PLUS+ Angebot testen.
Die Diskussion ist geschlossen.