Newsticker
Priorisierung bei Corona-Impfungen endet am 7. Juni
  1. Startseite
  2. Lokales (Günzburg)
  3. Lokalsport
  4. Bezirksoberliga: Rabenschwarzer Tag für die Königsblauen

Bezirksoberliga
29.10.2019

Rabenschwarzer Tag für die Königsblauen

Ichenhausen setzt sich nach der fünften Niederlage am Tabellenende fest

Noch steckt die Spielzeit der Handball-Bezirksoberliga in den Kinderschuhen, aber Tendenzen lassen sich bereits jetzt erkennen. Eine davon ist, dass der SC Ichenhausen knüppelharten Monaten entgegensieht, falls er es ernst meint mit dem Unternehmen Klassenerhalt. Im fünften Spiel hagelte es nun die fünfte Niederlage. Und die fiel mit 22:30 (11:18) erneut nicht wirklich knapp aus. Zumal die gastgebende SG 1871 Gersthofen weit davon entfernt ist, zu den Spitzenmannschaften der Spielgruppe zu zählen.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren