
„Bin immer noch ein Provisorium“
Anton Vogel leitet seit 25 Jahren Jettinger Reitturniere
Von der Öffentlichkeit werden sie gerne übersehen, aus Vereinssicht sind sie schlicht unverzichtbar – die Träger der Ehrenämter in den Sportvereinen. Beim RFV Jettingen rückt in diesen Tagen Anton Vogel in den Mittelpunkt. Er feiert anlässlich der anstehenden Turnier-Wochenenden (diesmal sind die Dressurreiter am Start, am 6./7. August die Springreiter) ein stolzes Jubiläum: Seit einem Vierteljahrhundert ist Vogel als technischer Leiter für alle Turnierabläufe verantwortlich. Das ganz Spezielle an seinem Fall schildert er selbst mit den Worten: „Eigentlich bin ich immer noch ein Provisorium.“
Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnenten vorbehalten. Ihre Browser-Einstellungen verhindern leider, dass wir an dieser Stelle einen Hinweis auf unser Abo-Angebot ausspielen. Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser PLUS+ Angebot testen. Wenn Sie bereits PLUS+ Abonnent sind, .
Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnenten vorbehalten. Ihre Browser-Einstellungen verhindern leider, dass wir an dieser Stelle einen Hinweis auf unser Abo-Angebot ausspielen. Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser PLUS+ Angebot testen.
Die Diskussion ist geschlossen.