
Gegner wertschätzen, Ausrutscher wiedergutmachen

Welche Lehren Bubesheim und Ziemetshausen aus den jüngsten Niederlagen ziehen – und wie sie ihre Erkenntnisse in den anstehenden Heimspielen umsetzen wollen
Zwei deutliche Niederlagen mussten die beiden Landkreisvertreter in den Fußball-Bezirksligen am vergangenen Wochenende hinnehmen. Der TSV Ziemetshausen verlor gegen den TSV Bobingen 2:5, und der SC Bubesheim zog in Meitingen 1:4 den Kürzeren. Jetzt haben beide Teams die Chance auf Rehabilitation. Bubesheim empfängt am Samstag (Anstoß: 15 Uhr) den TSV Möttingen, und Ziemetshausen erwartet am Sonntag (Anpfiff: 15 Uhr) den FC Wiggensbach.
Den deutlichen Worten, die SCB-Abteilungsleiter Karl Dirr nach der Niederlage in Meitingen fand, schließt sich auch Trainer Marvin Länge an: „Die erste Halbzeit in Meitingen war unterirdisch. Zu den individuelle Fehlern kam läuferisch und kämpferisch von der Mannschaft einfach zu wenig.“
Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnenten vorbehalten. Ihre Browser-Einstellungen verhindern leider, dass wir an dieser Stelle einen Hinweis auf unser Abo-Angebot ausspielen. Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser PLUS+ Angebot testen. Wenn Sie bereits PLUS+ Abonnent sind, .
Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnenten vorbehalten. Ihre Browser-Einstellungen verhindern leider, dass wir an dieser Stelle einen Hinweis auf unser Abo-Angebot ausspielen. Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser PLUS+ Angebot testen.
Die Diskussion ist geschlossen.