Newsticker
RKI: 17.419 Neuinfektionen - Sieben-Tage-Inzidenz fällt auf 103,6
  1. Startseite
  2. Lokales (Günzburg)
  3. Lokalsport
  4. Handball: Die Summe der besseren Einzelspieler

Handball
29.10.2019

Die Summe der besseren Einzelspieler

Der Gundelfinger Markus Schreitt kann den Niederraunauer Oliver Blösch nur durch ein Trikotvergehen bremsen. 90 Sekunden vor Spielende erzielte Blösch dann den Treffer zum Endstand und entschied damit eine lange umkämpfte Landesliga-Partie.
Foto: Karl Aumiller

Wie der TSV Niederraunau trotz mittelprächtiger Leistung das Landesliga-Derby beim Tabellenletzten TV Gundelfingen für sich entscheidet und wer die Matchwinner sind

Endlich einmal ein Sonntagsspiel gewonnen und das auch noch auswärts! Unter dieses Fazit lässt sich der Auftritt der Niederraunauer Landesliga-Handballer beim TV Gundelfingen bringen. Doch Teil der Wahrheit ist auch, dass in diesem Landesliga-Spieljahr selbst beim Tabellenletzten ein Auswärtserfolg nicht selbstverständlich ist. Die Raunauer hatten jedenfalls schwer zu kämpfen, bis das 27:25 (14:11) unter Dach und Fach war.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren